Kontakt mit Lieferant? Lieferant
johnniedai Mr. johnniedai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
win_far@126.com 86-575-85391258
HomeProduite

Alle Produkte (Total 150 Products)

Futter 75D Polyester Knit Interlock Fabric Textile

Verpakung: ROLLEN

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilometer

Techniken: Gestrickt

Style: Plain

Stricktechnik: Schuss

Verpackung & Versand 1) Alle Stile, Größen und Farben sind verfügbar. 2) Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. 3) Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. 4) OEM sind willkommen. Stichprobe Proben frei, aber Fracht sammeln. Paket 1. In Rollen verpackt und dann in Plastiktüten...
Kostenlose Probe Rayon Nylon Spandex NR Roma Stoff

Verpakung: ROLLEN

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilometer

Anwendung: Kleidungsstück

Breite: 58/60 "

Gewicht: 340-450GSM

Verpackung & Versand Meine Fotos von Ponte de Roma Strick sind als Referenz. 1) Alle Stile, Größen und Farben sind verfügbar. 2) Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. 3) Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. 4) OEM sind willkommen. Stichprobe Proben frei, aber Fracht sammeln....
Textile Scuba Printed Knit Recycelt aus 100% Polyester

Verpakung: ROLLEN

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilometer

Techniken: Gestrickt

Gewicht: 200-340GSM

Alle Stile, Größen, Farben sind verfügbar. Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. Proben frei, aber Fracht sammeln. Wir arbeiten hart daran, die beste Qualität und den besten Service zu wettbewerbsfähigsten Preisen
Futter Jersey Polyester 75d Interlock Gewirke

Verpakung: ROLLEN

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilometer

Techniken: Gestrickt

Style: Plain

Stricktechnik: Schuss

Verpackung & Versand 1) Alle Stile, Größen und Farben sind verfügbar. 2) Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. 3) Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. 4) OEM sind willkommen. Stichprobe Proben frei, aber Fracht sammeln. Paket 1. In Rollen verpackt und dann in Plastiktüten...
DTY Jersey Interlock Stoff 100% Polyester

Verpakung: ROLLEN

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilometer

Techniken: Gestrickt

Style: Plain

Stricktechnik: Schuss

Verpackung & Versand 1) Alle Stile, Größen und Farben sind verfügbar. 2) Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. 3) Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. 4) OEM sind willkommen. Stichprobe Proben frei, aber Fracht sammeln. Paket 1. In Rollen verpackt und dann in Plastiktüten...
Polyester DTY Spandex Spacer Scuba Knit Stoff

Verpakung: ROLLEN

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilometer

Techniken: Gestrickt

Gewicht: 200-340GSM

Style: Plain

Verpackung & Versand 1) Alle Stile, Größen und Farben sind verfügbar. 2) Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. 3) Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. 4) OEM sind willkommen. Stichprobe Proben frei, aber Fracht sammeln. Paket 1. In Rollen verpackt und dann in Plastiktüten...
Single Jersey Stretch 100% Rayon Stoff

Verpakung: ROLLEN

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilometer

Verwendung: Kleidungsstück

Stil: Plain gefärbt

Gewicht: 100-200g / m²

Verpackung & Versand 1) Alle Stile, Größen und Farben sind verfügbar. 2) Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. 3) Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. 4) OEM sind willkommen. Stichprobe Proben frei, aber Fracht sammeln. Paket 1. In Rollen verpackt und dann in Plastiktüten...
Plain Dye stellt Single Jersey Knit Rayon Stoff her

Verpakung: ROLLEN

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilometer

Verwendung: Kleidungsstück

Stil: Plain gefärbt

Techniken: Schuss Stricken

Verpackung & Versand 1) Alle Stile, Größen und Farben sind verfügbar. 2) Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. 3) Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. 4) OEM sind willkommen. Stichprobe Proben frei, aber Fracht sammeln. Paket 1. In Rollen verpackt und dann in Plastiktüten...
Plain Dye Stretch 100% Polyester gesponnenes Garngewebe

Verpakung: ROLLEN

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilometer

Techniken: Gestrickt

Style: Plain

Stricktechnik: Schuss

Verpackung & Versand 1) Alle Stile, Größen und Farben sind verfügbar. 2) Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. 3) Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. 4) OEM sind willkommen. Stichprobe Proben frei, aber Fracht sammeln. Paket 1. In Rollen verpackt und dann in Plastiktüten...
Single Jersey-Stoff aus recyceltem Polyester

Verpakung: ROLLEN

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilometer

Techniken: Gestrickt

Style: Plain

Verpackung & Versand 1) Alle Stile, Größen und Farben sind verfügbar. 2) Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. 3) Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. 4) OEM sind willkommen. Stichprobe Proben frei, aber Fracht sammeln. Paket 1. In Rollen verpackt und dann in Plastiktüten...
Spandex recyceltes Polyester-Strickgewebe

Verpakung: ROLLEN

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilometer

Techniken: Gestrickt

Style: Plain

Verpackung & Versand 1) Alle Stile, Größen und Farben sind verfügbar. 2) Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. 3) Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. 4) OEM sind willkommen. Stichprobe Proben frei, aber Fracht sammeln. Paket 1. In Rollen verpackt und dann in Plastiktüten...
Jersey Plain Dye Moss Crepe Bedruckter Strickstoff

Verpakung: ROLLEN

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilometer

Verwendung: Kleidungsstück

Stil: Plain gefärbt

Techniken: Schuss Stricken

Verpackung & Versand Meine Fotos von Rayon Moos Kreppstoff dienen als Referenz. 1) Alle Stile, Größen und Farben sind verfügbar. 2) Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. 3) Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. 4) OEM sind willkommen. Stichprobe Proben frei, aber Fracht...
100% Polyester Polar Fleece Stoff

Techniken: Gestrickt

Gewicht: 200-340GSM

Style: Plain

Alle Stile, Größen, Farben sind verfügbar. Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. Proben frei, aber Fracht sammeln. Wir arbeiten hart daran, die beste Qualität und den besten Service zu wettbewerbsfähigsten Preisen
100% Polyester Fleece Stoff

Techniken: Gestrickt

Gewicht: 200-340GSM

Alle Stile, Größen, Farben sind verfügbar. Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. Proben frei, aber Fracht sammeln. Wir arbeiten hart daran, die beste Qualität und den besten Service zu wettbewerbsfähigsten Preisen
RTS Solid Polyester Micro Velvet 5000 Stoffschaft

Verpakung: ROLLEN

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilometer

Techniken: Gestrickt

Gewicht: 340-450GSM

Style: Brushed

Verpackung & Versand 1) Alle Stile, Größen und Farben sind verfügbar. 2) Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. 3) Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. 4) OEM sind willkommen. Stichprobe Proben frei, aber Fracht sammeln. Paket 1. In Rollen verpackt und dann in Plastiktüten...
Zweifarbiger Polyester-Spandex-Hacci-Strickstoff

Verpakung: ROLLEN

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilometer

Techniken: Gestrickt

Gewicht: 200-340GSM

Stricktechnik: Schuss

Verpackung & Versand 1) Alle Stile, Größen und Farben sind verfügbar. 2) Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. 3) Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. 4) OEM sind willkommen. Stichprobe Proben frei, aber Fracht sammeln. Paket 1. In Rollen verpackt und dann in Plastiktüten...
Super Polyester DTY Two Side Brush Stoffschaft

Verpakung: ROLLEN

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilometer

Techniken: Gestrickt

Style: Brushed

Stricktechnik: Schuss

Verpackung & Versand 1) Alle Stile, Größen und Farben sind verfügbar. 2) Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. 3) Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. 4) OEM sind willkommen. Stichprobe Proben frei, aber Fracht sammeln. Paket 1. In Rollen verpackt und dann in Plastiktüten...
Polyester Stretch Solid Scuba Crepe Strickstoff

Verpakung: ROLLEN

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilometer

Techniken: Gestrickt

Gewicht: 200-340GSM

Style: Plain

Verpackung & Versand 1) Alle Stile, Größen und Farben sind verfügbar. 2) Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. 3) Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. 4) OEM sind willkommen. Stichprobe Proben frei, aber Fracht sammeln. Paket 1. In Rollen verpackt und dann in Plastiktüten...
Rosa Jacquard-Stoff für Kleid

Verpakung: ROLLEN

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilometer

Techniken: Gestrickt

Gewicht: 200-340GSM

Style: Plain Dyed

Verpackung & Versand 1) Alle Stile, Größen und Farben sind verfügbar. 2) Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. 3) Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. 4) OEM sind willkommen. Stichprobe Proben frei, aber Fracht sammeln. Paket 1. In Rollen verpackt und dann in Plastiktüten...
Single Jersey Spandex Polyester Stretch Stoff

Verpakung: ROLLEN

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilometer

Techniken: Gestrickt

Style: Plain

Stricktechnik: Schuss

Verpackung & Versand 1) Alle Stile, Größen und Farben sind verfügbar. 2) Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. 3) Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. 4) OEM sind willkommen. Stichprobe Proben frei, aber Fracht sammeln. Paket 1. In Rollen verpackt und dann in Plastiktüten...
Single Jersey Tie Dye Polyester Spandex Stoff

Verpakung: ROLLEN

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilometer

Techniken: Gestrickt

Stricktechnik: Schuss

Verpackung & Versand 1) Alle Stile, Größen und Farben sind verfügbar. 2) Überlegene Qualität mit wettbewerbsfähigem Preis und schneller Lieferung. 3) Erfahrene Arbeiter und sicherer Service. 4) OEM sind willkommen. Stichprobe Proben frei, aber Fracht sammeln. Paket 1. In Rollen verpackt und dann in Plastiktüten...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
johnniedai Mr. johnniedai
What can I do for you?
Contact Supplier
win_far@126.com 86-575-85391258
HomeProducts Show

All Products (Total 150 Products)

Textile Scuba Printed Knit Recycled 100% Polyester Fabric

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Technics: Knitted

Weight: 200-340GSM

All styles sizes colors are availble Superior quality with competitive price and fast delivery Experienced workers and secure servic Samples free but freight collect We work hard to offer the best quality and service at the most competitive
Free Sample Rayon Nylon Spandex NR Roma Fabric

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Application: Garment

Width: 58/60"

Weight: 340-450GSM

Packaging Shipping My photos of ponte de roma knit fabric are for your reference 1 All styles sizes colors are availble 2 Superior quality with competitive price and fast delivery 3 Experienced workers and secure servic 4 OEM are welcome Sample Samples free but freight collect Package 1 packed in roll and then packed...
Lining 75D Polyester Knit Interlock Fabric Textile

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Technics: Knitted

Style: Plain

Knitting Technics: Weft

Packaging Shipping 1 All styles sizes colors are availble 2 Superior quality with competitive price and fast delivery 3 Experienced workers and secure servic 4 OEM are welcome Sample Samples free but freight collect Package 1 packed in roll and then packed into plastic bags outer put in standard carton 2 according to...
Single Jersey Spandex Polyester Stretch Fabric

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Technics: Knitted

Style: Plain

Knitting Technics: Weft

Packaging Shipping 1 All styles sizes colors are availble 2 Superior quality with competitive price and fast delivery 3 Experienced workers and secure servic 4 OEM are welcome Sample Samples free but freight collect Package 1 packed in roll and then packed into plastic bags outer put in standard carton 2 according to...
Pink Jacquard Fabric For Dress

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Technics: Knitted

Weight: 200-340GSM

Style: Plain Dyed

Packaging Shipping 1 All styles sizes colors are availble 2 Superior quality with competitive price and fast delivery 3 Experienced workers and secure servic 4 OEM are welcome Sample Samples free but freight collect Package 1 packed in roll and then packed into plastic bags outer put in standard carton 2 according to...
Swallow Gird Woven Greige Fabric

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Weight: 340-450GSM

In Stock 1 2017 10 They are woven fabric in stock Swallow gird greige woven fabric All of the Swallow gird fabric are A grade Weight 360GSM Width
5% Spandex 95% Polyester Double Brush Jersey Fabric

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Technics: Knitted

Weight: 200-340GSM

Style: Plain

Packaging Shipping 1 All styles sizes colors are availble 2 Superior quality with competitive price and fast delivery 3 Experienced workers and secure servic 4 OEM are welcome Sample Samples free but freight collect Package 1 packed in roll and then packed into plastic bags outer put in standard carton 2 according to...
Polyester Solid Dye Single Jersey Knit Polyester Fabric

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Technics: Knitted

Style: Plain

Knitting Technics: Weft

Packaging Shipping 1 All styles sizes colors are availble 2 Superior quality with competitive price and fast delivery 3 Experienced workers and secure servic 4 OEM are welcome Sample Samples free but freight collect Package 1 packed in roll and then packed into plastic bags outer put in standard carton 2 according to...
Solid Dyed Knitted 100% Polyester Ring Spun Fabric

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Technics: Knitted

Style: Plain

Knitting Technics: Weft

Packaging Shipping 1 All styles sizes colors are availble 2 Superior quality with competitive price and fast delivery 3 Experienced workers and secure servic 4 OEM are welcome Sample Samples free but freight collect Package 1 packed in roll and then packed into plastic bags outer put in standard carton 2 according to...
Rayon Knitted Fabric 100% Viscose Single Jersey

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Usage: Garment

Style: Plain Dyed

Technics: Weft Knitting

Packaging Shipping 1 All styles sizes colors are availble 2 Superior quality with competitive price and fast delivery 3 Experienced workers and secure servic 4 OEM are welcome Sample Samples free but freight collect Package 1 packed in roll and then packed into plastic bags outer put in standard carton 2 according to...
Solid Dye Single Jersey Elastane Viscose Fabric

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Usage: Garment

Style: Plain Dyed

Technics: Weft Knitting

Packaging Shipping 1 All styles sizes colors are availble 2 Superior quality with competitive price and fast delivery 3 Experienced workers and secure servic 4 OEM are welcome Sample Samples free but freight collect Package 1 packed in roll and then packed into plastic bags outer put in standard carton 2 according to...
Viscose Spandex Jersey Knit Reactive Dyeing Rayon Fabric

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Usage: Garment

Style: Plain Dyed

Technics: Weft Knitting

Packaging Shipping 1 All styles sizes colors are availble 2 Superior quality with competitive price and fast delivery 3 Experienced workers and secure servic 4 OEM are welcome Sample Samples free but freight collect Package 1 packed in roll and then packed into plastic bags outer put in standard carton 2 according to...
Scuba Crepe Polyester Spandex Double Knit Jersey Fabric

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Technics: Knitted

Weight: 200-340GSM

Style: Plain

Packaging Shipping 1 All styles sizes colors are availble 2 Superior quality with competitive price and fast delivery 3 Experienced workers and secure servic 4 OEM are welcome Sample Samples free but freight collect Package 1 packed in roll and then packed into plastic bags outer put in standard carton 2 according to...
Single Jersey Tie Dye Polyester Spandex Fabric

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Technics: Knitted

Knitting Technics: Weft

Packaging Shipping 1 All styles sizes colors are availble 2 Superior quality with competitive price and fast delivery 3 Experienced workers and secure servic 4 OEM are welcome Sample Samples free but freight collect Package 1 packed in roll and then packed into plastic bags outer put in standard carton 2 according to...
Jersey Plain Dye Moss Crepe Printed Knit Fabric

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Usage: Garment

Style: Plain Dyed

Technics: Weft Knitting

Packaging Shipping My photos of rayon moss crepe fabric are for your reference 1 All styles sizes colors are availble 2 Superior quality with competitive price and fast delivery 3 Experienced workers and secure servic 4 OEM are welcome Sample Samples free but freight collect Package 1 packed in roll and then packed...
Recycled Polyester Single Jersey Fabric

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Technics: Knitted

Style: Plain

Packaging Shipping 1 All styles sizes colors are availble 2 Superior quality with competitive price and fast delivery 3 Experienced workers and secure servic 4 OEM are welcome Sample Samples free but freight collect Package 1 packed in roll and then packed into plastic bags outer put in standard carton 2 according to...
Spandex Recycled Polyester Knit Fabric

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Technics: Knitted

Style: Plain

Packaging Shipping 1 All styles sizes colors are availble 2 Superior quality with competitive price and fast delivery 3 Experienced workers and secure servic 4 OEM are welcome Sample Samples free but freight collect Package 1 packed in roll and then packed into plastic bags outer put in standard carton 2 according to...
Cotton Twill Print Woven Fabric Stock Lot

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Weight: 15-260GSM

In Stock 1 2017 09 They are woven fabric in stock C21 16 108 58 150cm 200gsm cotton twill print Weight 200GSM Width
Woven Fabric Crepe Sucker Seersucker In Stock

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Technics: Knitted

Weight: 200-340GSM

In Stock 1 2017 12 They are woven fabric in stock Pappas crepe woven fabric All of the Swallow gird fabric are A grade Weight 220GSM Width
Digital Printing Bubble Crepe Knit Spandex Fabric

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Technics: Knitted

Weight: 200-340GSM

Knitting Technics: Weft

Packaging Shipping 1 All styles sizes colors are availble 2 Superior quality with competitive price and fast delivery 3 Experienced workers and secure servic 4 OEM are welcome Sample Samples free but freight collect Package 1 packed in roll and then packed into plastic bags outer put in standard carton 2 according to...
100% Polyester Spandex Bird Eyes Mesh Tricot Fabric

Packaging: ROLLS

Min. Order: 1000 Kilometer

Technics: Knitted

Width: 58/60''

Knitting Technics: Weft

Packaging Shipping My photos of 3D mesh fabric are for your refer Our Services 1 All styles sizes colors are availble 2 Superior quality with competitive price and fast delivery 3 Experienced workers and secure servic 4 OEM are welcome Sample Samples free but freight collect Package 1 packed in roll and then packed...

New Products

Related Products List